Hobbyshop Nellie Snellen

Welkom

Nederlands English Deutsch Français Español

Lieferbedingungen für Bestellungen innerhalb der Niederlande

Lieferbestimmungen für Bestellungen nach Deutschland

Lieferbestimmungen für Bestellungen nach Frankreich, Belgien, Luxemburg und Dänemark

Lieferbestimmungen für Bestellungen nach Österreich und Großbritannien

Lieferbestimmungen für Bestellungen nach Italien, Spanien und Schweden

Lieferbestimmungen für Bestellungen nach allen übrigen Mitgliedsländern der EU

Lieferbestimmungen für Bestellungen nach europäischen Ländern außerhalb der EU

Lieferbestimmungen für Bestellungen nach nichteuropäischen Ländern

 

Lieferbedingungen für Bestellungen innerhalb der Niederlande

1. Allgemeines
Für alle Bestellungen, die Sie bei uns tätigen, gelten die Lieferbedingungen wie auf dieser Seite angegeben.
Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung bei uns erklären Sie sich einverstanden mit unseren Lieferbedingungen.
Während des Bestellvorgangs müssen Sie alle Daten vollständig und richtig angeben (Name, Straße mit Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, Telefonnummer und Emailadresse). Falls Sie die Bestellung an eine andere Adresse geliefert haben möchten, müssen Sie die Adreßdaten der Lieferadresse vollständig und richtig angeben. Achten Sie bitte besonders darauf, daß Hausnummer, Postleitzahl und Wohnort korrekt angegeben sind.
Wenn Sie einen Kundenaccount für sich selbst anlegen und dort Ihre Daten korrekt angeben, sind sie bei jeder zukünftigen Bestellung bereits vorhanden.
Für Bestellungen über unsere Website gilt ein Mindestbestellwert von € 20,00. 
Bestellungen werden mit der normalen Post oder der Paketpost versendet. Unser automatisches Bestellsystem legt fest, ob Ihre Bestellung noch als normale Post versendet werden kann oder ob sie als Paket versendet werden muß. 

2. Versandkosten innerhalb der Niederlanden
- Die Versandkosten basieren auf den Preisen von PostNL & DHL. Diese Kosten werden teilweise von Nellie Snellen BV übernommen.
- Bearbeitungskosten sind in den Versandkosten enthalten.
- Die angezeigten Versandkosten können falsch sein. In diesem Fall werden wir so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

3. Versand innerhalb der Niederlanden
- Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisch ausgestellte Rechnung. Daher ist es sehr wichtig, daß Sie Ihre Email-Adresse korrekt angeben, sonst kann diese Rechnung nicht versendet werden.
Diese Rechnungen kann nur einmalig durch unser System verschickt werden. Kontrollieren Sie daher Ihre Angabe der Emailadresse sorgfältig. Sollten Sie die Rechnung trotzdem nicht empfangen haben, nehmen Sie dann bitte per Mail Kontakt mit uns auf: ben@nelliesnellen.nl
- In jedem Fall erfolgt der Versand Ihrer Bestellung nach Eingang der Bezahlung bei uns.
- Nach Eingang Ihrer Bezahlung wird Ihre Bestellung versandfertig gemacht. Sollten einer oder mehrere der bestellten Artikel nicht vorrätig sein, bleibt Ihre Bestellung (es sei denn, es wurde anders vereinbart) bis zu maximal einer Woche bei uns liegen, während wir versuchen, die noch fehlenden Artikel zu bekommen.
- Sollten Sie Ihre Bestellung sofort zugeschickt haben und nicht auf das Eintreffen evtl. nicht vorrätiger Artikel warten wollen, können Sie das bei Ihrer Bestellung angeben, und zwar an der Stelle, wo Sie auch Ihren Namen und die Adresse angeben.
- Artikel, die auch nach einer Woche Wartezeit noch nicht bei uns eingetroffen sind, werden nicht nachgeschickt. Der zuviel bezahlte Betrag wird an Sie zurückerstattet.
- Bei Lieferung eines Pakets unterschreiben Sie zur Bestätigung des Empfangs in unbeschädigtem Zustand. Sollte Ihre Lieferung äußerliche Beschädigungen aufweisen, dann sollten Sie dies direkt beim Paketboten reklamieren (vor Ihrer Unterschrift), damit dieser das auf dem Lieferschein angibt.

4. Bezahlung
Sie können bei Ihrer Bestellung angeben, wie Sie bezahlen möchten. Sie haben dabei die folgenden Möglichkeiten (MultiSafepay):
- Giropay (Deutschland)
- Sofort Überweisung (Deutschland)
- Paypal
- Pro banküberschreibung
- Creditcards: VISA, Maestro, Mastercard.
- iDeal (Niederlande) 
- Mr. Cash Bankcontact (Belgien)

Unsere Konto Nummer IBAN nr. NL77RABO0147249228 Kontoinhaber ist Nellie Snellen in Sevenum

5. Übrige Bestimmungen
- Alle Preise auf dieser Website sind inkl. BTW sowie unter Vorbehalt von Tippfehlern und anderen Eingabefehlern.
- Preise und Angebote für Artikel auf dieser Website gelten ausschließlich für Bestellungen via Website und nicht auch automatisch für den Ankauf der gleichen Artikel in unserem Geschäft in Sevenum. Dies gilt auch umgekehrt. Es können daher keine Rechte aus eventuellen Preisunterschieden zwischen Geschäft und Website abgeleitet werden.
- Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung vollständig und schnell auszuliefern. Leider glückt das nicht immer, z.B. wenn Artikel zeitlich oder auch gar nicht mehr lieferbar sind. In wichtigen Fällen werden Sie dann von uns telefonisch oder per Mail kontaktiert, um abzusprechen, wie weiter vorgegangen werden soll.
- Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, nach der Kontaktaufnahme mit unserem Shop: 0031(0)-774672267.
- Haben Sie einen falschen oder defekten Artikel empfangen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per Mail. Bitte nichts einfach zurückschicken, ohne mit uns den weiteren Vorgang abgesprochen zu haben.
- Alle Garantiebestimmungen der Hersteller der von uns gelieferten Produkte gelten in vollem Maße für die Ankäufe auf unserer Website.

6. Produktinformationen und Workshops
Für die Produkte von Nellie Snellen, die über Nellie's Choice bv auf den Markt gebracht worden sind, gibt es eine Produktsupport-Website, die Ihnen ausführliche Informationen über diese Produkte anbietet. Sie finden dort Anleitungen, Beispiele und Workshops: www.nellies-choice.com

7. Beschwerden und Fragen
- Sollten Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie am besten per Email mit uns Kontakt auf: info@nelliesnellen.nl oder telefonisch unter der Nummer 077-4672267.
- Sollten Lieferungen auf dem Transportweg verloren gehen, werden wir in Absprache mit Ihnen nach einer Lösung suchen.
- In jedem Fall, in dem eine Lieferung nicht beim Empfänger eintrifft, wird eine Wartezeit von 4 Wochen nach Versandsatum eingehalten, bevor wir in Absprache mit dem Kunden nach einer Lösung suchen.

8. Newsbrief
Sie können sich auf der Website für unseren Newsbrief anmelden. Mit diesem Newsbrief informieren wir Sie über Neuheiten, Angebote und Aktionen.

9. Registrieren
Alle Ihre Daten werden gemäß der niederländischen Datenschutzbestimmungen behandelt. Das bedeutet, daß die von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zu dem Zweck benutzt werden, für den sie auch bestimmt sind. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder Einsicht gewährt.
Sie können jederzeit Ihre Daten aufrufen, ändern oder löschen.

Hobbyshop Nellie Snellen B.V.
Markt 23 
5975 AM Sevenum
Niederlande
Tel. 0031(0)77-4672267 
Fax.0031(0)77-4674430 
Email: info@nelliesnellen.nl 
Website: www.nelliesnellen.nl 
BTW nr. NL854744861B01
KvK: Noord Limburg 62283448


Lieferbestimmungen für Bestellungen nach Deutschland

1. Allgemeines
Für alle Bestellungen, die Sie bei uns tätigen, gelten die Lieferbedingungen wie auf dieser Seite angegeben.
Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung bei uns erklären Sie sich einverstanden mit unseren Lieferbedingungen.
Während des Bestellvorgangs müssen Sie alle Daten vollständig und richtig angeben (Name, Straße mit Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, Telefonnummer und Emailadresse). Falls Sie die Bestellung an eine andere Adresse geliefert haben möchten, müssen Sie die Adreßdaten der Lieferadresse vollständig und richtig angeben. Achten Sie bitte besonders darauf, daß Hausnummer, Postleitzahl und Wohnort korrekt angegeben sind.
Wenn Sie einen Kundenaccount für sich selbst anlegen und dort Ihre Daten korrekt angeben, sind sie bei jeder zukünftigen Bestellung bereits vorhanden.
Für Bestellungen über unsere Website gilt ein Mindestbestellwert von € 22,50,.
Bestellungen werden mit der normalen Post oder der Paketpost versendet. Unser automatisches Bestellsystem legt fest, ob Ihre Bestellung noch als normale Post versendet werden kann oder ob sie als Paket versendet werden muß.

2. Versandkosten nach Deutschland
- Die Versandkosten basieren auf den Preisen von PostNL & DHL. Diese Kosten werden teilweise von Nellie Snellen BV übernommen.
- Bearbeitungskosten sind in den Versandkosten enthalten.
- Die angezeigten Versandkosten können falsch sein. In diesem Fall werden wir so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

3. Versand nach Deutschland
- Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisch ausgestellte Rechnung. Daher ist es sehr wichtig, daß Sie Ihre Email-Adresse korrekt angeben, sonst kann diese Rechnung nicht versendet werden.
Diese Rechnungen kann nur einmalig durch unser System verschickt werden. Kontrollieren Sie daher Ihre Angabe der Emailadresse sorgfältig. Sollten Sie die Rechnung trotzdem nicht empfangen haben, nehmen Sie dann bitte per Mail Kontakt mit uns auf: ben@nelliesnellen.nl
- In jedem Fall erfolgt der Versand Ihrer Bestellung nach Eingang der Bezahlung bei uns.
- Nach Eingang Ihrer Bezahlung wird Ihre Bestellung versandfertig gemacht. Sollten einer oder mehrere der bestellten Artikel nicht vorrätig sein, bleibt Ihre Bestellung (es sei denn, es wurde anders vereinbart) bis zu maximal einer Woche bei uns liegen, während wir versuchen, die noch fehlenden Artikel zu bekommen.
- Sollten Sie Ihre Bestellung sofort zugeschickt haben und nicht auf das Eintreffen evtl. nicht vorrätiger Artikel warten wollen, können Sie das bei Ihrer Bestellung angeben, und zwar an der Stelle, wo Sie auch Ihren Namen und die Adresse angeben.
- Artikel, die auch nach einer Woche Wartezeit noch nicht bei uns eingetroffen sind, werden nicht nachgeschickt. Der zuviel bezahlte Betrag wird an Sie zurückerstattet.
- Bei Lieferung eines Pakets unterschreiben Sie zur Bestätigung des Empfangs in unbeschädigtem Zustand. Sollte Ihre Lieferung äußerliche Beschädigungen aufweisen, dann sollten Sie dies direkt beim Paketboten reklamieren (vor Ihrer Unterschrift), damit dieser das auf dem Lieferschein angibt.

4. Bezahlung
Sie können bei Ihrer Bestellung angeben, wie Sie bezahlen möchten. Sie haben dabei die folgenden Möglichkeiten (MultiSafepay):
- Giropay (Deutschland)
- Sofort Überweisung (Deutschland)
- Paypal 
- Pro banküberschreibung
- Creditcards: VISA, Maestro, Mastercard.
- iDeal (Niederlande) 
- Mr. Cash Bankcontact (Belgien)

Unsere Konto IBAN: NL77RABO0147249228 Swift(BIC) code: RABONL2U, Rabobank Maashorst, Spoorweg 2, 5963 NJ Horst Kontoinhaber: Nellie Snellen bv, Markt 23, 5975AM Sevenum

5. Übrige Bestimmungen
- Alle Preise auf dieser Website sind inkl. Mehrwertsteuer sowie unter Vorbehalt von Tippfehlern und anderen Eingabefehlern.
- Preise und Angebote für Artikel auf dieser Website gelten ausschließlich für Bestellungen via Website und nicht auch automatisch für den Ankauf der gleichen Artikel in unserem Geschäft in Sevenum. Dies gilt auch umgekehrt. Es können daher keine Rechte aus eventuellen Preisunterschieden zwischen Geschäft und Website abgeleitet werden.
- Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung vollständig und schnell auszuliefern. Leider glückt das nicht immer, z.B. wenn Artikel zeitlich oder auch gar nicht mehr lieferbar sind. In wichtigen Fällen werden Sie dann von uns telefonisch oder per Mail kontaktiert, um abzusprechen, wie weiter vorgegangen werden soll.
- Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, nach der Kontaktaufnahme mit unserem Shop: 0031(0)-774672267.
- Haben Sie einen falschen oder defekten Artikel empfangen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per Mail. Bitte nichts einfach zurückschicken, ohne mit uns den weiteren Vorgang abgesprochen zu haben.
- Alle Garantiebestimmungen der Hersteller der von uns gelieferten Produkte gelten in vollem Maße für die Ankäufe auf unserer Website.

6. Produktinformationen und Workshops
Für die Produkte von Nellie Snellen, die über Nellie's Choice bv auf den Markt gebracht worden sind, gibt es eine Produktsupport-Website, die Ihnen ausführliche Informationen über diese Produkte anbietet. Sie finden dort Anleitungen, Beispiele und Workshops: www.nellies-choice.com

7. Beschwerden und Fragen
- Sollten Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie am besten per Email mit uns Kontakt auf: info@nelliesnellen.nl oder telefonisch unter der Nummer +31-77-4672267.
- Sollten Lieferungen auf dem Transportweg verloren gehen, werden wir in Absprache mit Ihnen nach einer Lösung suchen.
- In jedem Fall, in dem eine Lieferung nicht beim Empfänger eintrifft, wird eine Wartezeit von 4 Wochen nach Versandsatum eingehalten, bevor wir in Absprache mit dem Kunden nach einer Lösung suchen.

8. Newsbrief
Sie können sich auf der Website für unseren Newsbrief anmelden. Mit diesem Newsbrief informieren wir Sie über Neuheiten, Angebote und Aktionen.

9. Registrieren
Alle Ihre Daten werden gemäß der niederländischen Datenschutzbestimmungen behandelt. Das bedeutet, daß die von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zu dem Zweck benutzt werden, für den sie auch bestimmt sind. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder Einsicht gewährt. Sie können jederzeit Ihre Daten aufrufen, ändern oder löschen.

Hobbyshop Nellie Snellen B.V.
Markt 23 
5975 AM Sevenum
Niederlande
Tel. 0031(0)77-4672267 
Fax.0031(0)77-4674430 
Email: info@nelliesnellen.nl 
Website: www.nelliesnellen.nl 
BTW nr. NL854744861B01
KvK: Noord Limburg 62283448


Lieferbestimmungen für Bestellungen nach Frankreich, Belgien, Luxemburg und Dänemark

1. Allgemeines
Für alle Bestellungen, die Sie bei uns tätigen, gelten die Lieferbedingungen wie auf dieser Seite angegeben.
Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung bei uns erklären Sie sich einverstanden mit unseren Lieferbedingungen.
Während des Bestellvorgangs müssen Sie alle Daten vollständig und richtig angeben (Name, Straße mit Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, Telefonnummer und Emailadresse). Falls Sie die Bestellung an eine andere Adresse geliefert haben möchten, müssen Sie die Adreßdaten der Lieferadresse vollständig und richtig angeben. Achten Sie bitte besonders darauf, daß Hausnummer, Postleitzahl und Wohnort korrekt angegeben sind.
Wenn Sie einen Kundenaccount für sich selbst anlegen und dort Ihre Daten korrekt angeben, sind sie bei jeder zukünftigen Bestellung bereits vorhanden.
Für Bestellungen über unsere Website gilt ein Mindestbestellwert von € 22,50,.
Bestellungen werden mit der normalen Post oder der Paketpost versendet. Unser automatisches Bestellsystem legt fest, ob Ihre Bestellung noch als normale Post versendet werden kann oder ob sie als Paket versendet werden muß.

2. Versandkosten nach Frankreich, Belgien, Luxemburg und Dänemark
- Die Versandkosten basieren auf den Preisen von PostNL & DHL. Diese Kosten werden teilweise von Nellie Snellen BV übernommen.
- Bearbeitungskosten sind in den Versandkosten enthalten.
- Die angezeigten Versandkosten können falsch sein. In diesem Fall werden wir so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

3. Versand nach Frankreich, Belgien, Luxemburg, und Dänemark
- Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisch ausgestellte Rechnung. Daher ist es sehr wichtig, daß Sie Ihre Email-Adresse korrekt angeben, sonst kann diese Rechnung nicht versendet werden.
Diese Rechnungen kann nur einmalig durch unser System verschickt werden. Kontrollieren Sie daher Ihre Angabe der Emailadresse sorgfältig. Sollten Sie die Rechnung trotzdem nicht empfangen haben, nehmen Sie dann bitte per Mail Kontakt mit uns auf: ben@nelliesnellen.nl
- In jedem Fall erfolgt der Versand Ihrer Bestellung nach Eingang der Bezahlung bei uns.
- Nach Eingang Ihrer Bezahlung wird Ihre Bestellung versandfertig gemacht. Sollten einer oder mehrere der bestellten Artikel nicht vorrätig sein, bleibt Ihre Bestellung (es sei denn, es wurde anders vereinbart) bis zu maximal einer Woche bei uns liegen, während wir versuchen, die noch fehlenden Artikel zu bekommen.
- Sollten Sie Ihre Bestellung sofort zugeschickt haben und nicht auf das Eintreffen evtl. nicht vorrätiger Artikel warten wollen, können Sie das bei Ihrer Bestellung angeben, und zwar an der Stelle, wo Sie auch Ihren Namen und die Adresse angeben.
- Artikel, die auch nach einer Woche Wartezeit noch nicht bei uns eingetroffen sind, werden nicht nachgeschickt. Der zuviel bezahlte Betrag wird an Sie zurückerstattet.
- Bei Lieferung eines Pakets unterschreiben Sie zur Bestätigung des Empfangs in unbeschädigtem Zustand. Sollte Ihre Lieferung äußerliche Beschädigungen aufweisen, dann sollten Sie dies direkt beim Paketboten reklamieren (vor Ihrer Unterschrift), damit dieser das auf dem Lieferschein angibt.

4. Bezahlung
Sie können bei Ihrer Bestellung angeben, wie Sie bezahlen möchten. Sie haben dabei die folgenden Möglichkeiten (MultiSafepay): 

- Giropay (Deutschland)
- Sofort Überweisung (Deutschland)
- Paypal 
- Pro banküberschreibung
- Creditcards: VISA, Maestro, Mastercard.
- iDeal (Niederlande) 
- Mr. Cash Bankcontact (Belgien)

Unsere Konto IBAN: NL77RABO0147249228 Swift(BIC) code: RABONL2U, Rabobank Maashorst, Spoorweg 2, 5963 NJ Horst Kontoinhaber: Nellie Snellen bv, Markt 23, 5975AM Sevenum

5. Übrige Bestimmungen

- Alle Preise auf dieser Website sind inkl. Mehrwertsteuer sowie unter Vorbehalt von Tippfehlern und anderen Eingabefehlern.
- Preise und Angebote für Artikel auf dieser Website gelten ausschließlich für Bestellungen via Website und nicht auch automatisch für den Ankauf der gleichen Artikel in unserem Geschäft in Sevenum. Dies gilt auch umgekehrt. Es können daher keine Rechte aus eventuellen Preisunterschieden zwischen Geschäft und Website abgeleitet werden.
- Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung vollständig und schnell auszuliefern. Leider glückt das nicht immer, z.B. wenn Artikel zeitlich oder auch gar nicht mehr lieferbar sind. In wichtigen Fällen werden Sie dann von uns telefonisch oder per Mail kontaktiert, um abzusprechen, wie weiter vorgegangen werden soll.
- Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, nach der Kontaktaufnahme mit unserem Shop: 0031(0)-774672267.
- Haben Sie einen falschen oder defekten Artikel empfangen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per Mail. Bitte nichts einfach zurückschicken, ohne mit uns den weiteren Vorgang abgesprochen zu haben.
- Alle Garantiebestimmungen der Hersteller der von uns gelieferten Produkte gelten in vollem Maße für die Ankäufe auf unserer Website.

6. Produktinformationen und Workshops
Für die Produkte von Nellie Snellen, die über Nellie's Choice bv auf den Markt gebracht worden sind, gibt es eine Produktsupport-Website, die Ihnen ausführliche Informationen über diese Produkte anbietet. Sie finden dort Anleitungen, Beispiele und Workshops: www.nellies-choice.com

7. Beschwerden und Fragen
- Sollten Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie am besten per Email mit uns Kontakt auf: info@nelliesnellen.nl oder telefonisch unter der Nummer +31-77-4672267.
- Sollten Lieferungen auf dem Transportweg verloren gehen, werden wir in Absprache mit Ihnen nach einer Lösung suchen.
- In jedem Fall, in dem eine Lieferung nicht beim Empfänger eintrifft, wird eine Wartezeit von 4 Wochen nach Versandsatum eingehalten, bevor wir in Absprache mit dem Kunden nach einer Lösung suchen.

8. Newsbrief
Sie können sich auf der Website für unseren Newsbrief anmelden. Mit diesem Newsbrief informieren wir Sie über Neuheiten, Angebote und Aktionen.

9. Registrieren
Alle Ihre Daten werden gemäß der niederländischen Datenschutzbestimmungen behandelt. Das bedeutet, daß die von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zu dem Zweck benutzt werden, für den sie auch bestimmt sind. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder Einsicht gewährt.
Sie können jederzeit Ihre Daten aufrufen, ändern oder löschen.

Hobbyshop Nellie Snellen B.V.
Markt 23 
5975 AM Sevenum
Niederlande
Tel. 0031(0)77-4672267 
Fax.0031(0)77-4674430 
Email: info@nelliesnellen.nl 
Website: www.nelliesnellen.nl 
BTW nr. NL854744861B01
KvK: Noord Limburg 62283448


Lieferbestimmungen für Bestellungen nach Österreich und Großbritannien

1. Allgemeines
Für alle Bestellungen, die Sie bei uns tätigen, gelten die Lieferbedingungen wie auf dieser Seite angegeben.
Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung bei uns erklären Sie sich einverstanden mit unseren Lieferbedingungen.
Während des Bestellvorgangs müssen Sie alle Daten vollständig und richtig angeben (Name, Straße mit Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, Telefonnummer und Emailadresse). Falls Sie die Bestellung an eine andere Adresse geliefert haben möchten, müssen Sie die Adreßdaten der Lieferadresse vollständig und richtig angeben. Achten Sie bitte besonders darauf, daß Hausnummer, Postleitzahl und Wohnort korrekt angegeben sind.
Wenn Sie einen Kundenaccount für sich selbst anlegen und dort Ihre Daten korrekt angeben, sind sie bei jeder zukünftigen Bestellung bereits vorhanden.
Für Bestellungen über unsere Website gilt ein Mindestbestellwert von € 22,50,.
Bestellungen werden mit der normalen Post oder der Paketpost versendet. Unser automatisches Bestellsystem legt fest, ob Ihre Bestellung noch als normale Post versendet werden kann oder ob sie als Paket versendet werden muß.

2. Versandkosten nach Österreich und Großbritannien
- Die Versandkosten basieren auf den Preisen von PostNL & DHL. Diese Kosten werden teilweise von Nellie Snellen BV übernommen.
- Bearbeitungskosten sind in den Versandkosten enthalten.
- Die angezeigten Versandkosten können falsch sein. In diesem Fall werden wir so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

3. Versand nach Österreich und Großbritannien
- Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisch ausgestellte Rechnung. Daher ist es sehr wichtig, daß Sie Ihre Email-Adresse korrekt angeben, sonst kann diese Rechnung nicht versendet werden.
Diese Rechnungen kann nur einmalig durch unser System verschickt werden. Kontrollieren Sie daher Ihre Angabe der Emailadresse sorgfältig. Sollten Sie die Rechnung trotzdem nicht empfangen haben, nehmen Sie dann bitte per Mail Kontakt mit uns auf: ben@nelliesnellen.nl
- In jedem Fall erfolgt der Versand Ihrer Bestellung nach Eingang der Bezahlung bei uns.
- Nach Eingang Ihrer Bezahlung wird Ihre Bestellung versandfertig gemacht. Sollten einer oder mehrere der bestellten Artikel nicht vorrätig sein, bleibt Ihre Bestellung (es sei denn, es wurde anders vereinbart) bis zu maximal einer Woche bei uns liegen, während wir versuchen, die noch fehlenden Artikel zu bekommen.
- Sollten Sie Ihre Bestellung sofort zugeschickt haben und nicht auf das Eintreffen evtl. nicht vorrätiger Artikel warten wollen, können Sie das bei Ihrer Bestellung angeben, und zwar an der Stelle, wo Sie auch Ihren Namen und die Adresse angeben.
- Artikel, die auch nach einer Woche Wartezeit noch nicht bei uns eingetroffen sind, werden nicht nachgeschickt. Der zuviel bezahlte Betrag wird an Sie zurückerstattet.
- Bei Lieferung eines Pakets unterschreiben Sie zur Bestätigung des Empfangs in unbeschädigtem Zustand. Sollte Ihre Lieferung äußerliche Beschädigungen aufweisen, dann sollten Sie dies direkt beim Paketboten reklamieren (vor Ihrer Unterschrift), damit dieser das auf dem Lieferschein angibt.

4. Bezahlung

Sie können bei Ihrer Bestellung angeben, wie Sie bezahlen möchten. Sie haben dabei die folgenden Möglichkeiten (MultiSafepay): 
- Giropay (Deutschland)
- Sofort Überweisung (Deutschland)
- Paypal 
- Pro banküberschreibung
- Creditcards: VISA, Maestro, Mastercard.
- iDeal (Niederlande) 
- Mr. Cash Bankcontact (Belgien)

Unsere Konto IBAN: NL77RABO0147249228 Swift(BIC) code: RABONL2U, Rabobank Maashorst, Spoorweg 2, 5963 NJ Horst Kontoinhaber: Nellie Snellen bv, Markt 23, 5975AM Sevenum

5. Übrige Bestimmungen
- Alle Preise auf dieser Website sind inkl. Mehrwertsteuer sowie unter Vorbehalt von Tippfehlern und anderen Eingabefehlern.
- Preise und Angebote für Artikel auf dieser Website gelten ausschließlich für Bestellungen via Website und nicht auch automatisch für den Ankauf der gleichen Artikel in unserem Geschäft in Sevenum. Dies gilt auch umgekehrt. Es können daher keine Rechte aus eventuellen Preisunterschieden zwischen Geschäft und Website abgeleitet werden.
- Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung vollständig und schnell auszuliefern. Leider glückt das nicht immer, z.B. wenn Artikel zeitlich oder auch gar nicht mehr lieferbar sind. In wichtigen Fällen werden Sie dann von uns telefonisch oder per Mail kontaktiert, um abzusprechen, wie weiter vorgegangen werden soll.
- Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, nach der Kontaktaufnahme mit unserem Shop: 0031(0)-774672267.
- Haben Sie einen falschen oder defekten Artikel empfangen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per Mail. Bitte nichts einfach zurückschicken, ohne mit uns den weiteren Vorgang abgesprochen zu haben.
- Alle Garantiebestimmungen der Hersteller der von uns gelieferten Produkte gelten in vollem Maße für die Ankäufe auf unserer Website.

6. Produktinformationen und Workshops
Für die Produkte von Nellie Snellen, die über Nellie's Choice bv auf den Markt gebracht worden sind, gibt es eine Produktsupport-Website, die Ihnen ausführliche Informationen über diese Produkte anbietet. Sie finden dort Anleitungen, Beispiele und Workshops: www.nellies-choice.com

7. Beschwerden und Fragen
- Sollten Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie am besten per Email mit uns Kontakt auf: info@nelliesnellen.nl oder telefonisch unter der Nummer +31-77-4672267.
- Sollten Lieferungen auf dem Transportweg verloren gehen, werden wir in Absprache mit Ihnen nach einer Lösung suchen.
- In jedem Fall, in dem eine Lieferung nicht beim Empfänger eintrifft, wird eine Wartezeit von 4 Wochen nach Versandsatum eingehalten, bevor wir in Absprache mit dem Kunden nach einer Lösung suchen.

8. Newsbrief
Sie können sich auf der Website für unseren Newsbrief anmelden. Mit diesem Newsbrief informieren wir Sie über Neuheiten, Angebote und Aktionen.

9. Registrieren Alle Ihre Daten werden gemäß der niederländischen Datenschutzbestimmungen behandelt. Das bedeutet, daß die von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zu dem Zweck benutzt werden, für den sie auch bestimmt sind. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder Einsicht gewährt.
Sie können jederzeit Ihre Daten aufrufen, ändern oder löschen.

Hobbyshop Nellie Snellen B.V.
Markt 23 
5975 AM Sevenum
Niederlande
Tel. 0031(0)77-4672267 
Fax.0031(0)77-4674430 
Email: info@nelliesnellen.nl 
Website: www.nelliesnellen.nl 
BTW nr. NL854744861B01
KvK: Noord Limburg 62283448


Lieferbestimmungen für Bestellungen nach Italien, Spanien und Schweden

1. Allgemeines
Für alle Bestellungen, die Sie bei uns tätigen, gelten die Lieferbedingungen wie auf dieser Seite angegeben.
Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung bei uns erklären Sie sich einverstanden mit unseren Lieferbedingungen.
Während des Bestellvorgangs müssen Sie alle Daten vollständig und richtig angeben (Name, Straße mit Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, Telefonnummer und Emailadresse). Falls Sie die Bestellung an eine andere Adresse geliefert haben möchten, müssen Sie die Adreßdaten der Lieferadresse vollständig und richtig angeben. Achten Sie bitte besonders darauf, daß Hausnummer, Postleitzahl und Wohnort korrekt angegeben sind.
Wenn Sie einen Kundenaccount für sich selbst anlegen und dort Ihre Daten korrekt angeben, sind sie bei jeder zukünftigen Bestellung bereits vorhanden.
Für Bestellungen über unsere Website gilt ein Mindestbestellwert von € 30,00.
Bestellungen werden mit der normalen Post oder der Paketpost versendet. Unser automatisches Bestellsystem legt fest, ob Ihre Bestellung noch als normale Post versendet werden kann oder ob sie als Paket versendet werden muß.

2. Versandkosten nach Italien, Spanien und Schweden
- Die Versandkosten basieren auf den Preisen von PostNL & DHL. Diese Kosten werden teilweise von Nellie Snellen BV übernommen.
- Bearbeitungskosten sind in den Versandkosten enthalten.
- Die angezeigten Versandkosten können falsch sein. In diesem Fall werden wir so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

3. Versand nach Italien, Spanien und Schweden
- Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisch ausgestellte Rechnung. Daher ist es sehr wichtig, daß Sie Ihre Email-Adresse korrekt angeben, sonst kann diese Rechnung nicht versendet werden.
Diese Rechnungen kann nur einmalig durch unser System verschickt werden. Kontrollieren Sie daher Ihre Angabe der Emailadresse sorgfältig. Sollten Sie die Rechnung trotzdem nicht empfangen haben, nehmen Sie dann bitte per Mail Kontakt mit uns auf: ben@nelliesnellen.nl
- In jedem Fall erfolgt der Versand Ihrer Bestellung nach Eingang der Bezahlung bei uns.
- Nach Eingang Ihrer Bezahlung wird Ihre Bestellung versandfertig gemacht. Sollten einer oder mehrere der bestellten Artikel nicht vorrätig sein, bleibt Ihre Bestellung (es sei denn, es wurde anders vereinbart) bis zu maximal einer Woche bei uns liegen, während wir versuchen, die noch fehlenden Artikel zu bekommen.
- Sollten Sie Ihre Bestellung sofort zugeschickt haben und nicht auf das Eintreffen evtl. nicht vorrätiger Artikel warten wollen, können Sie das bei Ihrer Bestellung angeben, und zwar an der Stelle, wo Sie auch Ihren Namen und die Adresse angeben.
- Artikel, die auch nach einer Woche Wartezeit noch nicht bei uns eingetroffen sind, werden nicht nachgeschickt. Der zuviel bezahlte Betrag wird an Sie zurückerstattet.
- Bei Lieferung eines Pakets unterschreiben Sie zur Bestätigung des Empfangs in unbeschädigtem Zustand. Sollte Ihre Lieferung äußerliche Beschädigungen aufweisen, dann sollten Sie dies direkt beim Paketboten reklamieren (vor Ihrer Unterschrift), damit dieser das auf dem Lieferschein angibt.

4. Bezahlung
Sie können bei Ihrer Bestellung angeben, wie Sie bezahlen möchten. Sie haben dabei die folgenden Möglichkeiten (MultiSafepay): 

- Giropay (Deutschland)
- Sofort Überweisung (Deutschland)
- Paypal 
- Pro banküberschreibung
- Creditcards: VISA, Maestro, Mastercard.
- iDeal (Niederlande) 
- Mr. Cash Bankcontact (Belgien)

Unsere Konto IBAN: NL77RABO0147249228 Swift(BIC) code: RABONL2U, Rabobank Maashorst, Spoorweg 2, 5963 NJ Horst Kontoinhaber: Nellie Snellen bv, Markt 23, 5975AM Sevenum

5. Übrige Bestimmungen
- Alle Preise auf dieser Website sind inkl. Mehrwertsteuer sowie unter Vorbehalt von Tippfehlern und anderen Eingabefehlern.
- Preise und Angebote für Artikel auf dieser Website gelten ausschließlich für Bestellungen via Website und nicht auch automatisch für den Ankauf der gleichen Artikel in unserem Geschäft in Sevenum. Dies gilt auch umgekehrt. Es können daher keine Rechte aus eventuellen Preisunterschieden zwischen Geschäft und Website abgeleitet werden.
- Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung vollständig und schnell auszuliefern. Leider glückt das nicht immer, z.B. wenn Artikel zeitlich oder auch gar nicht mehr lieferbar sind. In wichtigen Fällen werden Sie dann von uns telefonisch oder per Mail kontaktiert, um abzusprechen, wie weiter vorgegangen werden soll.
- Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, nach der Kontaktaufnahme mit unserem Shop: 0031(0)-774672267.
- Haben Sie einen falschen oder defekten Artikel empfangen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per Mail. Bitte nichts einfach zurückschicken, ohne mit uns den weiteren Vorgang abgesprochen zu haben.
- Alle Garantiebestimmungen der Hersteller der von uns gelieferten Produkte gelten in vollem Maße für die Ankäufe auf unserer Website.

6. Produktinformationen und Workshops
Für die Produkte von Nellie Snellen, die über Nellie's Choice bv auf den Markt gebracht worden sind, gibt es eine Produktsupport-Website, die Ihnen ausführliche Informationen über diese Produkte anbietet. Sie finden dort Anleitungen, Beispiele und Workshops: www.nellies-choice.com

7. Beschwerden und Fragen
- Sollten Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie am besten per Email mit uns Kontakt auf: info@nelliesnellen.nl oder telefonisch unter der Nummer +31-77-4672267. - Sollten Lieferungen auf dem Transportweg verloren gehen, werden wir in Absprache mit Ihnen nach einer Lösung suchen.
- In jedem Fall, in dem eine Lieferung nicht beim Empfänger eintrifft, wird eine Wartezeit von 4 Wochen nach Versandsatum eingehalten, bevor wir in Absprache mit dem Kunden nach einer Lösung suchen.

8. Newsbrief
Sie können sich auf der Website für unseren Newsbrief anmelden. Mit diesem Newsbrief informieren wir Sie über Neuheiten, Angebote und Aktionen.

9. Registrieren
Alle Ihre Daten werden gemäß der niederländischen Datenschutzbestimmungen behandelt. Das bedeutet, daß die von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zu dem Zweck benutzt werden, für den sie auch bestimmt sind. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder Einsicht gewährt.
Sie können jederzeit Ihre Daten aufrufen, ändern oder löschen.

Hobbyshop Nellie Snellen B.V.
Markt 23 
5975 AM Sevenum
Niederlande
Tel. 0031(0)77-4672267 
Fax.0031(0)77-4674430 
Email: info@nelliesnellen.nl 
Website: www.nelliesnellen.nl 
BTW nr. NL854744861B01
KvK: Noord Limburg 62283448


Lieferbestimmungen für Bestellungen nach allen übrigen Mitgliedsländern der EU

1. Allgemeines
Für alle Bestellungen, die Sie bei uns tätigen, gelten die Lieferbedingungen wie auf dieser Seite angegeben.
Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung bei uns erklären Sie sich einverstanden mit unseren Lieferbedingungen.
Während des Bestellvorgangs müssen Sie alle Daten vollständig und richtig angeben (Name, Straße mit Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, Telefonnummer und Emailadresse). Falls Sie die Bestellung an eine andere Adresse geliefert haben möchten, müssen Sie die Adreßdaten der Lieferadresse vollständig und richtig angeben. Achten Sie bitte besonders darauf, daß Hausnummer, Postleitzahl und Wohnort korrekt angegeben sind.
Wenn Sie einen Kundenaccount für sich selbst anlegen und dort Ihre Daten korrekt angeben, sind sie bei jeder zukünftigen Bestellung bereits vorhanden.
Für Bestellungen über unsere Website gilt ein Mindestbestellwert von € 30,00.
Bestellungen werden mit der normalen Post oder der Paketpost versendet. Unser automatisches Bestellsystem legt fest, ob Ihre Bestellung noch als normale Post versendet werden kann oder ob sie als Paket versendet werden muß.

2. Versandkosten in alle übrigen Mitgliedsländer der EU
- Die Versandkosten basieren auf den Preisen von PostNL & DHL. Diese Kosten werden teilweise von Nellie Snellen BV übernommen.
- Bearbeitungskosten sind in den Versandkosten enthalten.
- Die angezeigten Versandkosten können falsch sein. In diesem Fall werden wir so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

3. Versand in alle übrigen Mitgliedsländer der EU
- Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisch ausgestellte Rechnung. Daher ist es sehr wichtig, daß Sie Ihre Email-Adresse korrekt angeben, sonst kann diese Rechnung nicht versendet werden.
Diese Rechnungen kann nur einmalig durch unser System verschickt werden. Kontrollieren Sie daher Ihre Angabe der Emailadresse sorgfältig. Sollten Sie die Rechnung trotzdem nicht empfangen haben, nehmen Sie dann bitte per Mail Kontakt mit uns auf: ben@nelliesnellen.nl
- In jedem Fall erfolgt der Versand Ihrer Bestellung nach Eingang der Bezahlung bei uns.
- Nach Eingang Ihrer Bezahlung wird Ihre Bestellung versandfertig gemacht. Sollten einer oder mehrere der bestellten Artikel nicht vorrätig sein, bleibt Ihre Bestellung (es sei denn, es wurde anders vereinbart) bis zu maximal einer Woche bei uns liegen, während wir versuchen, die noch fehlenden Artikel zu bekommen.
- Sollten Sie Ihre Bestellung sofort zugeschickt haben und nicht auf das Eintreffen evtl. nicht vorrätiger Artikel warten wollen, können Sie das bei Ihrer Bestellung angeben, und zwar an der Stelle, wo Sie auch Ihren Namen und die Adresse angeben.
- Artikel, die auch nach einer Woche Wartezeit noch nicht bei uns eingetroffen sind, werden nicht nachgeschickt. Der zuviel bezahlte Betrag wird an Sie zurückerstattet.
- Bei Lieferung eines Pakets unterschreiben Sie zur Bestätigung des Empfangs in unbeschädigtem Zustand. Sollte Ihre Lieferung äußerliche Beschädigungen aufweisen, dann sollten Sie dies direkt beim Paketboten reklamieren (vor Ihrer Unterschrift), damit dieser das auf dem Lieferschein angibt.

4. Bezahlung
Sie können bei Ihrer Bestellung angeben, wie Sie bezahlen möchten. Sie haben dabei die folgenden Möglichkeiten (MultiSafepay): 

- Giropay (Deutschland)
- Sofort Überweisung (Deutschland)
- Paypal 
- Pro banküberschreibung
- Creditcards: VISA, Maestro, Mastercard.
- iDeal (Niederlande) 
- Mr. Cash Bankcontact (Belgien)

Unsere Konto IBAN: NL77RABO0147249228 Swift(BIC) code: RABONL2U, Rabobank Maashorst, Spoorweg 2, 5963 NJ Horst Kontoinhaber: Nellie Snellen bv, Markt 23, 5975AM Sevenum

5. Übrige Bestimmungen
- Alle Preise auf dieser Website sind inkl. Mehrwertsteuer sowie unter Vorbehalt von Tippfehlern und anderen Eingabefehlern.
- Preise und Angebote für Artikel auf dieser Website gelten ausschließlich für Bestellungen via Website und nicht auch automatisch für den Ankauf der gleichen Artikel in unserem Geschäft in Sevenum. Dies gilt auch umgekehrt. Es können daher keine Rechte aus eventuellen Preisunterschieden zwischen Geschäft und Website abgeleitet werden.
- Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung vollständig und schnell auszuliefern. Leider glückt das nicht immer, z.B. wenn Artikel zeitlich oder auch gar nicht mehr lieferbar sind. In wichtigen Fällen werden Sie dann von uns telefonisch oder per Mail kontaktiert, um abzusprechen, wie weiter vorgegangen werden soll.
- Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, nach der Kontaktaufnahme mit unserem Shop: 0031(0)-774672267.
- Haben Sie einen falschen oder defekten Artikel empfangen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per Mail. Bitte nichts einfach zurückschicken, ohne mit uns den weiteren Vorgang abgesprochen zu haben.
- Alle Garantiebestimmungen der Hersteller der von uns gelieferten Produkte gelten in vollem Maße für die Ankäufe auf unserer Website.

6. Produktinformationen und Workshops
Für die Produkte von Nellie Snellen, die über Nellie's Choice bv auf den Markt gebracht worden sind, gibt es eine Produktsupport-Website, die Ihnen ausführliche Informationen über diese Produkte anbietet. Sie finden dort Anleitungen, Beispiele und Workshops: www.nellies-choice.com

7. Beschwerden und Fragen
- Sollten Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie am besten per Email mit uns Kontakt auf: info@nelliesnellen.nl oder telefonisch unter der Nummer +31-77-4672267.
- Sollten Lieferungen auf dem Transportweg verloren gehen, werden wir in Absprache mit Ihnen nach einer Lösung suchen.
- In jedem Fall, in dem eine Lieferung nicht beim Empfänger eintrifft, wird eine Wartezeit von 4 Wochen nach Versandsatum eingehalten, bevor wir in Absprache mit dem Kunden nach einer Lösung suchen.

8. Newsbrief
Sie können sich auf der Website für unseren Newsbrief anmelden. Mit diesem Newsbrief informieren wir Sie über Neuheiten, Angebote und Aktionen.

9. Registrieren
Alle Ihre Daten werden gemäß der niederländischen Datenschutzbestimmungen behandelt. Das bedeutet, daß die von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zu dem Zweck benutzt werden, für den sie auch bestimmt sind. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder Einsicht gewährt. Sie können jederzeit Ihre Daten aufrufen, ändern oder löschen.

Hobbyshop Nellie Snellen B.V.
Markt 23 
5975 AM Sevenum
Niederlande
Tel. 0031(0)77-4672267 
Fax.0031(0)77-4674430 
Email: info@nelliesnellen.nl 
Website: www.nelliesnellen.nl 
BTW nr. NL854744861B01
KvK: Noord Limburg 62283448


Lieferbestimmungen für Bestellungen nach europäischen Ländern außerhalb der EU

1. Allgemeines
Für alle Bestellungen, die Sie bei uns tätigen, gelten die Lieferbedingungen wie auf dieser Seite angegeben.
Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung bei uns erklären Sie sich einverstanden mit unseren Lieferbedingungen.
Während des Bestellvorgangs müssen Sie alle Daten vollständig und richtig angeben (Name, Straße mit Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, Telefonnummer und Emailadresse). Falls Sie die Bestellung an eine andere Adresse geliefert haben möchten, müssen Sie die Adreßdaten der Lieferadresse vollständig und richtig angeben. Achten Sie bitte besonders darauf, daß Hausnummer, Postleitzahl und Wohnort korrekt angegeben sind.
Wenn Sie einen Kundenaccount für sich selbst anlegen und dort Ihre Daten korrekt angeben, sind sie bei jeder zukünftigen Bestellung bereits vorhanden.
Für Bestellungen über unsere Website gilt ein Mindestbestellwert von € 30,00. Preise für europäische Länder außerhalb der EU sind exkl. Mehrwertsteuer.
Bestellungen werden mit der normalen Post oder der Paketpost versendet. Unser automatisches Bestellsystem legt fest, ob Ihre Bestellung noch als normale Post versendet werden kann oder ob sie als Paket versendet werden muß.

2. Versandkosten in europäische Länder außerhalb der EU
- Die Versandkosten basieren auf den Preisen von PostNL & DHL. Diese Kosten werden teilweise von Nellie Snellen BV übernommen.
- Bearbeitungskosten sind in den Versandkosten enthalten.
- Die angezeigten Versandkosten können falsch sein. In diesem Fall werden wir so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

3. Versand in europäische Länder außerhalb der EU
- Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisch ausgestellte Rechnung. Daher ist es sehr wichtig, daß Sie Ihre Email-Adresse korrekt angeben, sonst kann diese Rechnung nicht versendet werden.
Die Preise, die Ihnen berechnet werden, sind ohne Mehrwertsteuer.
Diese Rechnungen kann nur einmalig durch unser System verschickt werden. Kontrollieren Sie daher Ihre Angabe der Emailadresse sorgfältig. Sollten Sie die Rechnung trotzdem nicht empfangen haben, nehmen Sie dann bitte per Mail Kontakt mit uns auf: ben@nelliesnellen.nl
- In jedem Fall erfolgt der Versand Ihrer Bestellung nach Eingang der Bezahlung bei uns.
- Nach Eingang Ihrer Bezahlung wird Ihre Bestellung versandfertig gemacht. Sollten einer oder mehrere der bestellten Artikel nicht vorrätig sein, bleibt Ihre Bestellung (es sei denn, es wurde anders vereinbart) bis zu maximal einer Woche bei uns liegen, während wir versuchen, die noch fehlenden Artikel zu bekommen.
- Sollten Sie Ihre Bestellung sofort zugeschickt haben und nicht auf das Eintreffen evtl. nicht vorrätiger Artikel warten wollen, können Sie das bei Ihrer Bestellung angeben, und zwar an der Stelle, wo Sie auch Ihren Namen und die Adresse angeben.
- Artikel, die auch nach einer Woche Wartezeit noch nicht bei uns eingetroffen sind, werden nicht nachgeschickt. Der zuviel bezahlte Betrag wird an Sie zurückerstattet.
- Bei Lieferung eines Pakets unterschreiben Sie zur Bestätigung des Empfangs in unbeschädigtem Zustand. Sollte Ihre Lieferung äußerliche Beschädigungen aufweisen, dann sollten Sie dies direkt beim Paketboten reklamieren (vor Ihrer Unterschrift), damit dieser das auf dem Lieferschein angibt..

4. Bezahlung
Sie können bei Ihrer Bestellung angeben, wie Sie bezahlen möchten. Sie haben dabei die folgenden Möglichkeiten (MultiSafepay): 

- Giropay (Deutschland)
- Sofort Überweisung (Deutschland)
- Paypal 
- Pro banküberschreibung
- Creditcards: VISA, Maestro, Mastercard.
- iDeal (Niederlande) 
- Mr. Cash Bankcontact (Belgien)

Unsere Konto IBAN: NL77RABO0147249228 Swift(BIC) code: RABONL2U, Rabobank Maashorst, Spoorweg 2, 5963 NJ Horst Kontoinhaber: Nellie Snellen bv, Markt 23, 5975AM Sevenum

5. Übrige Bestimmungen
- Alle Preise auf dieser Website sind inkl. Mehrwertsteuer sowie unter Vorbehalt von Tippfehlern und anderen Eingabefehlern.
- Preise und Angebote für Artikel auf dieser Website gelten ausschließlich für Bestellungen via Website und nicht auch automatisch für den Ankauf der gleichen Artikel in unserem Geschäft in Sevenum. Dies gilt auch umgekehrt. Es können daher keine Rechte aus eventuellen Preisunterschieden zwischen Geschäft und Website abgeleitet werden.
- Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung vollständig und schnell auszuliefern. Leider glückt das nicht immer, z.B. wenn Artikel zeitlich oder auch gar nicht mehr lieferbar sind. In wichtigen Fällen werden Sie dann von uns telefonisch oder per Mail kontaktiert, um abzusprechen, wie weiter vorgegangen werden soll.
- Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, nach der Kontaktaufnahme mit unserem Shop: 0031(0)-774672267.
- Haben Sie einen falschen oder defekten Artikel empfangen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per Mail. Bitte nichts einfach zurückschicken, ohne mit uns den weiteren Vorgang abgesprochen zu haben.
- Alle Garantiebestimmungen der Hersteller der von uns gelieferten Produkte gelten in vollem Maße für die Ankäufe auf unserer Website.

6. Produktinformationen und Workshops
Für die Produkte von Nellie Snellen, die über Nellie's Choice bv auf den Markt gebracht worden sind, gibt es eine Produktsupport-Website, die Ihnen ausführliche Informationen über diese Produkte anbietet. Sie finden dort Anleitungen, Beispiele und Workshops: www.nellies-choice.com

7. Beschwerden und Fragen
- Sollten Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie am besten per Email mit uns Kontakt auf: info@nelliesnellen.nl oder telefonisch unter der Nummer +31-77-4672267.
- Sollten Lieferungen auf dem Transportweg verloren gehen, werden wir in Absprache mit Ihnen nach einer Lösung suchen.
- In jedem Fall, in dem eine Lieferung nicht beim Empfänger eintrifft, wird eine Wartezeit von 4 Wochen nach Versandsatum eingehalten, bevor wir in Absprache mit dem Kunden nach einer Lösung suchen.

8. Newsbrief
Sie können sich auf der Website für unseren Newsbrief anmelden. Mit diesem Newsbrief informieren wir Sie über Neuheiten, Angebote und Aktionen.

9. Registrieren
Alle Ihre Daten werden gemäß der niederländischen Datenschutzbestimmungen behandelt. Das bedeutet, daß die von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zu dem Zweck benutzt werden, für den sie auch bestimmt sind. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder Einsicht gewährt. Sie können jederzeit Ihre Daten aufrufen, ändern oder löschen.

Hobbyshop Nellie Snellen B.V.
Markt 23 
5975 AM Sevenum
Niederlande
Tel. 0031(0)77-4672267 
Fax.0031(0)77-4674430 
Email: info@nelliesnellen.nl 
Website: www.nelliesnellen.nl 
BTW nr. NL854744861B01
KvK: Noord Limburg 62283448


Lieferbestimmungen für Bestellungen nach nichteuropäischen Ländern

1. Allgemeines
Für alle Bestellungen, die Sie bei uns tätigen, gelten die Lieferbedingungen wie auf dieser Seite angegeben.
Mit der Bestätigung Ihrer Bestellung bei uns erklären Sie sich einverstanden mit unseren Lieferbedingungen.
Während des Bestellvorgangs müssen Sie alle Daten vollständig und richtig angeben (Name, Straße mit Hausnummer, Postleitzahl, Wohnort, Telefonnummer und Emailadresse). Falls Sie die Bestellung an eine andere Adresse geliefert haben möchten, müssen Sie die Adreßdaten der Lieferadresse vollständig und richtig angeben. Achten Sie bitte besonders darauf, daß Hausnummer, Postleitzahl und Wohnort korrekt angegeben sind.
Wenn Sie einen Kundenaccount für sich selbst anlegen und dort Ihre Daten korrekt angeben, sind sie bei jeder zukünftigen Bestellung bereits vorhanden.
Für Bestellungen über unsere Website gilt ein Mindestbestellwert von € 40,00 ohne Mehrwertsteuer. Kunden aus nichteuropäischen Ländern bezahlen den Warenwert ohne Mehrwertsteuer.
Bestellungen werden mit der normalen Post oder der Paketpost versendet. Unser automatisches Bestellsystem legt fest, ob Ihre Bestellung noch als normale Post versendet werden kann oder ob sie als Paket versendet werden muß.

2. Versandkosten in nichteuropäische Länder
- Die Versandkosten basieren auf den Preisen von PostNL & DHL. Diese Kosten werden teilweise von Nellie Snellen BV übernommen.
- Bearbeitungskosten sind in den Versandkosten enthalten.
- Die angezeigten Versandkosten können falsch sein. In diesem Fall werden wir so bald wie möglich mit Ihnen Kontakt aufnehmen.

3. Versand in nichteuropäische Länder
- Nach Versand Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine automatisch ausgestellte Rechnung. Daher ist es sehr wichtig, daß Sie Ihre Email-Adresse korrekt angeben, sonst kann diese Rechnung nicht versendet werden.
Die Preise, die Ihnen berechnet werden, sind ohne Mehrwertsteuer.
Diese Rechnungen kann nur einmalig durch unser System verschickt werden. Kontrollieren Sie daher Ihre Angabe der Emailadresse sorgfältig. Sollten Sie die Rechnung trotzdem nicht empfangen haben, nehmen Sie dann bitte per Mail Kontakt mit uns auf: ben@nelliesnellen.nl
- In jedem Fall erfolgt der Versand Ihrer Bestellung nach Eingang der Bezahlung bei uns.
- Nach Eingang Ihrer Bezahlung wird Ihre Bestellung versandfertig gemacht. Sollten einer oder mehrere der bestellten Artikel nicht vorrätig sein, bleibt Ihre Bestellung (es sei denn, es wurde anders vereinbart) bis zu maximal einer Woche bei uns liegen, während wir versuchen, die noch fehlenden Artikel zu bekommen.
- Sollten Sie Ihre Bestellung sofort zugeschickt haben und nicht auf das Eintreffen evtl. nicht vorrätiger Artikel warten wollen, können Sie das bei Ihrer Bestellung angeben, und zwar an der Stelle, wo Sie auch Ihren Namen und die Adresse angeben.
- Artikel, die auch nach einer Woche Wartezeit noch nicht bei uns eingetroffen sind, werden nicht nachgeschickt. Der zuviel bezahlte Betrag wird an Sie zurückerstattet.
- Bei Lieferung eines Pakets unterschreiben Sie zur Bestätigung des Empfangs in unbeschädigtem Zustand. Sollte Ihre Lieferung äußerliche Beschädigungen aufweisen, dann sollten Sie dies direkt beim Paketboten reklamieren (vor Ihrer Unterschrift), damit dieser das auf dem Lieferschein angibt..

4. Bezahlung
Sie können bei Ihrer Bestellung angeben, wie Sie bezahlen möchten. Sie haben dabei die folgenden Möglichkeiten (MultiSafepay): 

- Giropay (Deutschland)
- Sofort Überweisung (Deutschland)
- Paypal 
- Pro banküberschreibung
- Creditcards: VISA, Maestro, Mastercard.
- iDeal (Niederlande) 
- Mr. Cash Bankcontact (Belgien)

Unsere Konto IBAN: NL77RABO0147249228 Swift(BIC) code: RABONL2U, Rabobank Maashorst, Spoorweg 2, 5963 NJ Horst Kontoinhaber: Nellie Snellen bv, Markt 23, 5975AM Sevenum

5. Übrige Bestimmungen
- Alle Preise auf dieser Website sind inkl. Mehrwertsteuer sowie unter Vorbehalt von Tippfehlern und anderen Eingabefehlern.
- Preise und Angebote für Artikel auf dieser Website gelten ausschließlich für Bestellungen via Website und nicht auch automatisch für den Ankauf der gleichen Artikel in unserem Geschäft in Sevenum. Dies gilt auch umgekehrt. Es können daher keine Rechte aus eventuellen Preisunterschieden zwischen Geschäft und Website abgeleitet werden.
- Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung vollständig und schnell auszuliefern. Leider glückt das nicht immer, z.B. wenn Artikel zeitlich oder auch gar nicht mehr lieferbar sind. In wichtigen Fällen werden Sie dann von uns telefonisch oder per Mail kontaktiert, um abzusprechen, wie weiter vorgegangen werden soll.
- Sie können Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken, nach der Kontaktaufnahme mit unserem Shop: 0031(0)-774672267.
- Haben Sie einen falschen oder defekten Artikel empfangen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, telefonisch oder per Mail. Bitte nichts einfach zurückschicken, ohne mit uns den weiteren Vorgang abgesprochen zu haben.
- Alle Garantiebestimmungen der Hersteller der von uns gelieferten Produkte gelten in vollem Maße für die Ankäufe auf unserer Website.

6. Produktinformationen und Workshops
Für die Produkte von Nellie Snellen, die über Nellie's Choice bv auf den Markt gebracht worden sind, gibt es eine Produktsupport-Website, die Ihnen ausführliche Informationen über diese Produkte anbietet. Sie finden dort Anleitungen, Beispiele und Workshops: www.nellies-choice.com

7. Beschwerden und Fragen
- Sollten Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden sein oder Fragen zu Ihrer Bestellung haben, nehmen Sie am besten per Email mit uns Kontakt auf: info@nelliesnellen.nl oder telefonisch unter der Nummer +31-77-4672267.
- Sollten Lieferungen auf dem Transportweg verloren gehen, werden wir in Absprache mit Ihnen nach einer Lösung suchen.
- In jedem Fall, in dem eine Lieferung nicht beim Empfänger eintrifft, wird eine Wartezeit von 4 Wochen nach Versandsatum eingehalten, bevor wir in Absprache mit dem Kunden nach einer Lösung suchen.

8. Newsbrief
Sie können sich auf der Website für unseren Newsbrief anmelden. Mit diesem Newsbrief informieren wir Sie über Neuheiten, Angebote und Aktionen.

9. Registrieren
Alle Ihre Daten werden gemäß der niederländischen Datenschutzbestimmungen behandelt. Das bedeutet, daß die von Ihnen angegebenen Daten ausschließlich zu dem Zweck benutzt werden, für den sie auch bestimmt sind. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben oder Einsicht gewährt. Sie können jederzeit Ihre Daten aufrufen, ändern oder löschen.

Hobbyshop Nellie Snellen B.V.
Markt 23 
5975 AM Sevenum
Niederlande
Tel. 0031(0)77-4672267 
Fax.0031(0)77-4674430 
Email: info@nelliesnellen.nl 
Website: www.nelliesnellen.nl 
BTW nr. NL854744861B01
KvK: Noord Limburg 62283448

web-monitoring-ok