Hobbyshop Nellie Snellen

Welkom

Nederlands English Deutsch Français Español

An Allen,

Wir haben lange darüber nachgedacht und gesprochen.
Diese Entscheidung war nicht einfach für uns.

Aber jetzt wurde in der Nachbargemeinde Helenaveen das Corona Virus entdeckt. Deshalb haben wir beslossen den Offenen Tür Tag am 8. März. zu stornieren.
Es tut uns Leid. Wir waren bisher optimistisch, aber mit der neuen Infektion in Helenaveen und die Stellungnahme des GGD und RIVM um keine Veranstaltungen zu besuchen in Brabant is unser Optimismus verschwunden.

Wir denken, dass es nicht mehr sicher is für die Besucher, die Demonstranten und auch für uns um den Offenen Tür Tag weiter zu machen. Sicherheit für alle ist jetzt unsere Priorität.

Wollen Sie diese Email an andere Personen weiterleiten die unsere Offenen Tür Tag besuchen wollen damit die es auch wissen ?

Es tut uns wirklich Leid und wir hoffen auf Ihr verständnis für unsere Entscheidung.

Nellie und Ben Snellen

 

 

Großes Hobby-Manifest

Sonntag 8 März 2020.

Im Kulturelles Zentrum “De Wingerd” Maasbreeseweg 3, in Sevenum

Von 10 bis 16.30 Uhr. Zugleich Offenes Haus in unser Laden Markt 23, in Sevenum.

      

 

 

web-monitoring-ok