Über uns

Nellie Snellen b.v. wurde 1995 gegründet.

Hobbyshop Nellie Snellen b.v. liegt in der Provinz Limburg, nur einen Steinwurf von der Stadt Venlo und der Grenze zu Deutschland entfernt.

Für diejenigen, die den Laden nicht besuchen können, hat Nellie einen Webshop erstellen lassen. www.nelliesellen.nl.

 

Firmenprofil:

Nellie Snellen ist seit 1969 zertifizierte Lehrerin für textile Methoden.

Im Jahr 2000 begann Nellie, neue Hobbytechniken zu entwickeln und Broschüren darüber zu machen.

2004 wurde der Großhändler Nellies Choice gegründet und begann mit der Produktion eigener Hobbyprodukte.

Viele kennen Nellie Snellen von ihren Kartentechniken und Produkten.

Die Produkte sind weltweit erhältlich.

 

Allgemeine Daten:

Gegründet in: 1995

Ort: Sevenum

 

Eine Auswahl unserer Produkte:

Stanz- und Prägemaschinen, Matrizen, Stanzen, Stempel, Tsukeniko-Tinten, Mixed-Media-Artikel, Scoring-Boards, Aufbewahrungssysteme, Schneidebögen, Hintergrundpapier, praktische Werkzeuge usw.

Ein paar Mal im Jahr erscheint eine Broschüre mit unseren neuesten Produkten: Nellies Tipps

Hier seht ihr was es Neues gibt.